Sonntag, 26. Dezember 2010

Meine Meinung zu LE's ...

Hallöchen :) ich habe euch ja gesagt das ich in den Ferien versuche hier mehr zu bloggen und dass versuche ich jetzt auch, nur leider ist meine Kamera gerade in der Reperatur, deswegen kann ich leider keine Fotos posten :(
Ich will einfach mal meine Meinungen und Erfahrungen über die jetztigen LE's loswerden. Ich wohne zurzeit in einem ziehmlich kleinen Dorf Zuhause bei meinen Eltern, d.h der nähste dm ist ca. eine halbe stunde von hier entfernt. von Müller ganz zu schweigen, der den Besuch ich höchsten einmal in zwei Monaten. Jedenfalls habe ich auch kein Auto oder sonst ein Fahrzeug mit dem ich täglich zum dm kann. So bin ich knapp 1x in der Woche in dm und suche nach den aktuellen Limited Editions. Nur leider haben wir hier noch nicht mal die Fayritale LE die eigentlich schon vor knapp einem Monat erscheinen sollte. Davon abgesehen soll es ja schon im ein oder anderen Müller die für Januar angekündigte Black & White LE von Essence geben. Was soll das?! wieso muss ich mir hier jede Woche die Mühe machen in meinen dm zu kommen nur um IMMERNOCH die metallics LE vorzufinden während andere mir schon Monate voraus sind mit den Produkten? Dann werden LE's einfach übersprungen und den roten Nagellack der Fayritale LE der ja als Dupe zum heiligen Weihnachtsnagellack "Ruby Pumps" besitze ich nicht und kann ihn nicht passend zu weihnachten tragen! Es ärgert mich einfach nur jedes Mal diesen doofen LE's nachzurennen weil sie entweder zu spät, zu früh oder garnicht erscheinen! Also Bitte, bitte, bitte, könnt ihr euch nicht mal darum kümmern das die LE's ÜBERALL zur selben Zeit rauskommen? wär doch mal ein Anfang.

was haltet ihr davon? Wie steht ihr gegenüber LE's? und gibt es vielleicht das ein oder andere Produkt, dass ihr verpasst habt aber unbedingt haben wolltet?
schreibts mir in die Kommentare!

Kommentare:

  1. Ich freue mich immer total über Previews aber auch ich habe das Problem nicht immer überall hinfahren zu können um alles zu ergattern. UND ich hasse es, dass die Aufsteller so klein sind. Es gibt häufig ja nur 2 oder 3 Nagellacke auf einem Aufsteller. Hallo? Ein bisschen wenig... und darum auch häufig ausverkauft.
    LG Isabel

    AntwortenLöschen
  2. Die Eulenkette ist richtig toll, ich liebe alles was mit Eulen zu tun hat :)

    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest und auch vielleicht ihr anderen Blogleser, die meinen Kommentar lesen, würde mich riesig über neue Leser freuen.
    Liebste Grüße, Caro

    www.makeyourselfunique.blogspot.de

    AntwortenLöschen