Donnerstag, 11. November 2010

Alverde Camouflage "001 Sand"

Hallo meine Lieben :) ich möchte euch heute mal die Alverde Camouflage vorstellen!






Die Textur ist seeehr cremig und auf der Haut leicht fettig, was bei trockener Haut und bei fettiger Haut( mit mattierendem Puder obendrüber!) gut funktionieren sollte. Ich persönlich kaufe bei concealern lieber den helleren ton, weil die dunkleren meistens einfach zu gelbstichig sind. Diese farbe ist mir persöhnlich vieeel zu hell, würde also perfekt zu blasser Haut passen! Für alle leicht bräunlicheren Töne ist wohl die 002 eine bessere Wahl . Da ich die Camouflage also eher selten für meine Augenringe benutze, sie aber dennoch verwenden will ( suuper deckkraft!) habe ich sie mal als Lidschattenbase probiert. Hier seht ihr erst mal das Ergebnis auf dem Auge:




Links habe ich auf dem gesammten Lid und unten auf den Augenringen die Camouflage aufgetragen, rechts befindet sich garnichts :D es war wirklich schwer ein gescheihtes Bild zu bekommen, da man den Unterschied meistens nicht sah.. den sieht man auf dem Lid aber!

Und hier nochmal einen matten, schwarzen Lidschatten von Manhattan über keiner Base, der Alverde Lidschattenbase, der Alverde Camouflage und Lidschattenbase + Camouflage im Vergleich:


Fazit

ich finde die Camouflage einfach nur TOP! habe nur leider die falsche Farbnuance gewählt, etwas dunkler hätte mir wohl nicht geschadet.

(+) Deckkraft
(+)als Base: Lidschatten halten länger & sind intensiver
(+) Preis ( 3-4 €)

(-) Textur (?)


Das wars auch schon. Heute Abend folgt wahrscheinlich noch ein Nail of the day.

machts gut :*

Kommentare:

  1. Die Camourflage habe ich auch zu Hause. Jedoch finde ich, dass sie total unangenehm riecht. Als Base habe ich sie jedoch noch nicht getestet. Das muss ich unbedingt mal machen! LG

    AntwortenLöschen
  2. echt? mir persönlich gefällt der geruch eigentlich total ..

    AntwortenLöschen