Donnerstag, 11. November 2010

Wie es eigentlich kam..

hallöchen :)

Hm, heute würd ich euch gerne erzählen wie ich eigentlich auf die Idee gekommen bin, diesen Blog zu gründen! Hm, hat wohl alles angefangen mit Youtube Gurus wie xKarenina, EbruZa, Herrtutorial und wie sie nicht alle heißen :) Irgendwann bin ich dann auf die liebe Magimania gestoßen, hab mir gern ihre beautyvideos angeschaut und dann.. ein Link in der Infobox.. ein blog? :O tja, dann habe ich regelmäßig Magi's blog gelesen und das Interesse wurde immer größer.. ich hatte schon früh ne Menge Schminke, da meine Oma früher bei einer Kosmetikfirma arbeitete ( Astor & Rimmel *-*) und ja, so entstand eigentlich mein Interesse ! Mittlerweile ist "Frag die Gurus" auch zu einem meiner Favoriten geworden.. aber Magis Blog bleibt wohl meine Nummer eins!
Hier der Link zu Magis blog :
http://www.magi-mania.de/

Das wars auch schon von mir :)

Kommentare:

  1. hey,
    ich bin eben erst auf deinen Blog gestoßen. Hab dich gleich mal abboniert. Ich stehe den "Gurus" besonders xKarenina mit viel Skepsis gegenüber, denn angeblich ist ihr Meinung gekauft. d.h. sie ist gesponsert.
    Naja.. aber die Posts sind halt immer ganz gut.
    so.. das war mein Senf dazu.
    Schau doch mal bei meinem Blog vorbei
    http://isasbeautyblog.blogspot.com/

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank. Das ist total lieb von dir :) Viel Freude beim Bloggen weiterhin :)

    AntwortenLöschen