Sonntag, 21. November 2010

khaki khaki khaki..

Hallo Meine Lieben!
Ihr habt sicher bemerkt das Khaki, dank Chanel, gerade total im Trend ist.. egal ob das Nägel, Augen oder Kleidung betrifft! Und auch ich wurde von diesem Trend mitgezogen!
Da ich nun etliche Male im dm war und BEI JEDER FIRMA nach einem khakigrünem Nagellack geschaut habe ( Der grüne aus der "I'm a Junge irgendwas LE von MNY is für mich einfach kein khaki!) bin ich nun zum Entschluss gekommmen mir selbst einen zu mischen.. und habe auch schon das perfekte Rezept gefunden, aber seht selbst, klickklick !
Die liebe ms unwritten hat aus zwei Essencenagellacken ein Khaki gezaubert ! :O
Ich besitze aber den "lime up!" noch nicht und muss nun schleunigst zu dm! ich komm aber frühstens Mittwoch hin.. so lange muss ich mich noch geduldigen, aber über mein Ergebnis werde ich euch auch was posten!
Nunja, das wars mal wieder von mir.

zieht euch der Khaki-Trend mit oder zieht er an euch vorbei?

bis bald <3

1 Kommentar: